Allianz-Forum-The Trust-Server Pi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungen für die Allianz " The Trust "

Nach unten

Bewerbungen für die Allianz " The Trust " Empty Bewerbungen für die Allianz " The Trust "

Beitrag  Admin 4ever4 Do Okt 14, 2010 8:42 pm

Willkommen auf unserem Allianz-Forum,

solltest du ein großes Interresse haben, dich unserer Allianz anzuschliessen,
dann hast du hier die Möglichkeit eine Bewerbung an uns zu posten!

Hier sind unsere Bewerbungspunkte, also was wir gerne über dich wissen möchten...

1. Nickname

2. Realname ( Freiwillig )

3. Alter ( Freiwillig )

4. Wie oft bist du online...?

5. Was für Inseln besitzt du...?

6. Wie groß ist deine Armee...?

7. Warst du schon mal in einer Allianz...?

8. Warum möchtest du zu uns kommen...?

9. Bist du ein Forumgott oder ein Forummuffel...?

10. Wie lange spielst du schon Ikariam...?


Die Bewerbungen werden regelmäßig ins Archiv verschoben, um nicht zu viel zu verraten... cyclops


Zuletzt von Admin 4ever4 am Do Nov 04, 2010 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin 4ever4
Admin 4ever4
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.10.10

https://trust-allianz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbungen für die Allianz " The Trust " Empty Bewerbung für die Allianz

Beitrag  CoPain Di Nov 23, 2010 8:33 pm

Nickname: copain

Realname: Artur

Alter: 17
Wie oft bist du online?: Jeden Tag 2-3 stunden

Was für Inseln Besitzt du?: Kristal, Marmor, Wein

Wie groß ist deine armee?: noch nicht darum gekümmert (12 leute)

Warst du schonmal in einer Allianz?: Nein

Warum möchtest du zu uns kommen?: Große Allianz, gut vertretten auf meiner Hauptinsel, hoffe auf unterstützung bei angriffen

Bist du ein Forumgott oder Forummuffel?: Forummuffel Razz

Wie lange spielst du schon Ikariam?: ca. 1 1/2 wochen

CoPain
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen für die Allianz " The Trust " Empty Re: Bewerbungen für die Allianz " The Trust "

Beitrag  Erastor So Dez 12, 2010 1:57 pm

Guten Mittag meine Damen und Herren Smile

Bevor ich den Steckbrief ausfülle, möchte ich mich erst einmal bei 4ever4 für die Rückmeldung auf meine Fragen bedanken, die mich dazu gebracht hat hier jetzt auch zu schreiben Smile

Ich mache es mir mal leicht und kopiere einfach die Stichpunkte:

1. Nickname: Erastor

2. Realname: Tim

3. Alter: zarte 19 Jahre

4. Wie oft bist du online?: Täglich, Dauer ist aber abhängig vom schulischen Arbeitsaufwand für zu hause. Aber da ich meistens am PC arbeite, bzw. der nebenbei läuft, Nachmittags bis Abends. (Als Frühaufsteher und Nicht-Morgenmuffel-Mensch auch mal 5 Minuten morgens, wenn überhaupt.)

5. Was für Inseln besitzt du?: Schwefel (Hauptstadt) und Marmor. Eine Weininsel ist derzeit in Planung. Die Rohstoffe dafür borge ich mir von denen, die sie nicht mehr brauchen oder gerne verschenken. (Da gibt es glücklicherweise noch genug in meiner Umgebung.)

6. Wie groß ist deine Armee?: Noch im Aufbau, umfasst aber derzeit 63 Landeier und 2 Nussschalen (von denen kommen aber noch ein paar). Mehr gibt das Bruttoinlandsprodukt meines Miniaturstaates derzeit nicht her. Ich versuche mich aber so lange bzw. so weit wie möglich an der 10%-Marke aus den mir bekannten alten Zeiten zu halten.

7. Warst du schon mal in einer Allianz?: Ich bin lange Zeit als recht erfolgreicher Diplomat einer friedfertigen, aber trotzdem schlagkräftigen Allianz auf Epsilon tätig gewesen.
Zusätzlich habe ich viel Erfahrung in Allianzen auch in anderen Online-Spielen gesammelt, sowohl als "einfaches Mitglied", als auch als höherrangiger Mitwirker in der Führung.

8. Warum möchtest du zu uns kommen?: Weil "The Trust" mit netter InGame-Allianzseite lockend die einzige Allianz in meiner näheren Umgebung ist, die mich ernsthaft interessiert. (Zumal ich am Rand der Welt gerne noch eine Möglichkeit hätte, etwas in dichter besiedeltes Terrain zu kommen, sobald ich alle wichtigen Rohstoffe in meiner Näher erschlossen habe.)

9. Bist du ein Forumgott oder ein Forummuffel?: Wenn die Chemie stimmt aktiver Forennutzer Smile (Außerdem im Laufe der Zeit selbst Besitzer einiger Foren gewesen und entschiedener Freund von aktiver Kommunikation der Allianzmitglieder untereinander.)

10. Wie lange spielst du schon Ikariam?: Vor etwa ein bis eineinhalb Jahren habe ich aufgehört zu spielen. Habe davor aber für etwa 2 - 3 (ich glaube eher 2) gespielt, wobei ich zwischendurch für zwei Monate zum Aufhören gezwungen war und danach wieder angefangen habe (bin dabei aber stets in ein uns derselben Allianz auf Epsilon geblieben.) Mit der nun vollkommen neuen Version in Sachen Kriegstechnik muss ich mich zwar erst noch zurechtfinden, aber solange die alten Grundregeln für Versteck, Armeegröße, usw. noch halbwegs ihre Gültigkeit haben, komme ich gut klar.
Insgesamt spiele ich jetzt seit - ich überschlage mal grob - 9/10 Tagen wieder Ikariam, auch wenn die Entwicklung nicht ganz so schnell voranschreitet, wie ich es mir wünschen würde (Spendenmuffeln sei Dank). Aber One-Way-Rohstoffquellen werden hin und wieder gern erschlossen und ausgebeutet, so dass gelegentliche Schübe das Ganze wieder in gewohnte Bahnen bringen.

Das war es auch schon zu mir und meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung Smile
Mit 4ever4 habe ich ja schon ganz kurz geschrieben, so dass ich hoffe, dass die zwei Inselgruppen zwischen eurem Hauptgebiet und meiner provinziellen Abgeschiedenheit nicht allzu schlimm sind.

Viele Grüße,
Erastor

Erastor
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen für die Allianz " The Trust " Empty Bewerbungen Allianz " The Trust "

Beitrag  B-KANNT Mo Jan 03, 2011 6:19 pm

Nickname : B-KANNT

Realname : Felix

Alter : 15

Wie oft bist du online : 5-7 mal die Woche und unterschiedlich lang ; manchmal auch jeden tag die woche .

Was für Inseln besitzt du : Kristall ; Wein ; Mamor ( bis jetzte )

Wie groß ist deine Armee : 200 Speerträger ; 5 Rammböcke ; 20 Holpliten ... ( aber pro Woche wächst um Selbe Zahl )

Warst du schon mal in einer Allianz : Ja

Warum möchtest du zu uns kommen : Große Alianz ; Gegenseitige Unterstüzung ; Ali hat mir am meisten gefallen undso kp

Bist du ein Forumgott oder ein Forummuffel : 50 : 50

Wie lange spielst du schon Ikariam : Schon lange ; habe schon auf anderen Servern mal gespielt ; also bin nichtd er Unerfahrenste und bin in diesem Server auch noch nicht lange auf Tour aber will schnell wieder hoch kommen und alles ^^

B-KANNT
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen für die Allianz " The Trust " Empty Allianzbewerbung

Beitrag  König Er So Jan 09, 2011 7:18 pm

1.König Erlo
2.Marius
3.17Jahre
4.6Tage die Woche
5.Von jedem Rohstoff eine.
6.Wurde an 2 Tagen ca. 10 mal geplündert,folglich momentan 0,wird aber wieder gesteigert Razz
7.Imperium Romanum
8.Ich war wegen meiner Freunde im Imperium Romanum, da diese nun gesperrt wurden habe ich keinen Anlass mehr dort zu bleiben und suche nun eine Alli, die millitärisch etwas zu bieten hat.
9.Forummuffel Razz aber hin und wieder werdet ihr auch von mir einen Beitrag finden.
10.Ca.2 Monate, weiss ich aber leider nicht mehr genau.
Bin ich willkommen? Very Happy

König Er
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen für die Allianz " The Trust " Empty Bewerbung

Beitrag  Jei Mo Jan 10, 2011 11:46 am

1. Nickname jei

2. Realname ( Freiwillig ) isa

3. Alter ( Freiwillig ) noch 29+3

4. Wie oft bist du online...? täglich

5. Was für Inseln besitzt du...? bis jetzt nur eine mit Holz und Kristall

6. Wie groß ist deine Armee...? sie is noch schnuckelig klein da ich noch neu bin

7. Warst du schon mal in einer Allianz...? in diesem spiel nicht aber in einem anderen Spiel leite ich eine Allianz

8. Warum möchtest du zu uns kommen...? Ich komme auf Empfehlung von Varian bin mit auf seine insel gezogen damit ich in der nähe von meinem Mentor bin und ihr sollt ne gute lustige Truppe sein

9. Bist du ein Forumgott oder ein Forummuffel...? kommt drauf an ich leite selber 2 foren daher würd ich sagen forumgott

10. Wie lange spielst du schon Ikariam...? 3 tage also noch totaler frischling


ich würd mich über eine wohlwollende antwort freuen

lg jei aka isa
Very Happy

Jei
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen für die Allianz " The Trust " Empty Anmeldung

Beitrag  B-RUEHMT Di Feb 01, 2011 1:22 am

1. Nickname : B-RUEHMT

2. Realname ( Freiwillig ) : Leif (ohne scheiß)

3. Alter ( Freiwillig ) : 14

4. Wie oft bist du online : Unterschiedlich , meistens jeden Tag 2-3 Stunden

5. Was für Inseln besitzt du : Kristall und Marmor

6. Wie groß ist deine Armee : Muss ik mal nachschauen

7. Warst du schon mal in einer Allianz : Nö

8. Warum möchtest du zu uns kommen : große Allianz , hoffe auf Unterstützung , Anaconda meinte ich bin hier sehr gut aufgehoben

9. Bist du ein Forumgott oder ein Forummuffel : eher ein Forummuffel affraid

10. Wie lange spielst du schon Ikariam : 2 Wochen

B-RUEHMT
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen für die Allianz " The Trust " Empty Re: Bewerbungen für die Allianz " The Trust "

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten